Ich über mich

Hallo, mein Name ist Birgit und meine Heimat ist die Revierstadt Bochum die sicherlich eine Reise wert ist. Da ich gerne handarbeite und mein Hobby mit meinem sozialen Engagement verbinden wollte, kam mir die Idee, meine handgestrickten Wollsocken im Internet anzubieten. Egal ob man unter kalten Füßen leidet oder nur auf der Suche nach individueller Fußbekleidung ist, ein Durchstöbern meiner Homepage lohnt sich bestimmt. (Und Weihnachten kommt auch immer schneller als man denkt). Also dann, Glück auf und viel Spaß auf meinen Seiten.

Wolle in unserer Wohnung wohin das Auge reicht ...

Mein Wolllager und ...

... eine neue Wolllieferung

Wie bereits oben geschrieben, wohne ich in Bochum, genauer gesagt in Wattenscheid, und bin telefonisch zu erreichen unter

02327/52547

oder per Mail an bbs@flottesocke.de

Bestellung per Mail hier:

Bestellung per Mail

oder Anruf unter:

02327 / 52547